Über mich

Über mich

Ihr Rechtsanwalt im Bezirk Bremgarten

Harold Külling - Anwaltsbüro lic.iur. Harold Külling - Wohlen

Als Fürsprecher berate ich seit über 30 Jahren Privatpersonen und Geschäftskunden in verschiedenen Bereichen des öffentlichen Rechts und des Privatrechts. Alle Fälle werden von mir diskret und kompetent bearbeitet.

In meiner täglichen Arbeit erhalte ich die Unterstützung von Graziella Nyffeler als meine Sekretärin.

Ich bin Mitglied des Aargauischen und Schweizerischen Anwaltsverbandes sowie im eidgenössischen Anwaltsregister eingetragen.

Lic. iur. Harold Külling

25.05.1952 geboren, Bürger von Wilchingen SH
Schulen in Schaffhausen und Wohlen AG
Stiftschule Einsiedeln, Matura Typ A
1979 Studium der Rechte an der Uni Zürich mit Lizenziat Magna cum laude
1979-1985 Aargauisches Fürsprecher-Examen
Gerichtsschreiber am Bezirksgericht Bremgarten
seit 1985 eigenes Anwaltsbüro am Postplatz 4, Wohlen
Militär: als Major (Artillerie), zuletzt eingeteilt im Armeestab
1990/91 Einwohnerratspräsident von Wohlen
1990-2005 Mitglied der Schätzungskommission nach Baurecht
1998-2009 Mitglied des Gemeinderates Wohlen
2006-2009 als Vizeammann Wohlen
Präsident der Stiftungsrates der Stiftung Roth-Haus Muri: Wohnheim für Schwerbehinderte
Share by: